Sportprojektwoche 2019„Mach den Heli…“

Skiexkursion der EF

Alle Jahre wieder: Kaltenbach / Stumm, in´s Zillertal. Die Herzen schlagen höher, angesichts der Aussicht auf 7 volle Tage in den verschneiten Bergen auf der eigenen Hütte. Und vor allem: auf dem Brett oder den Skiern. Die Bedingungen waren dieses Jahr wieder top: alle Lifte & Pisten inkl. Talabfahrt geöffnet, immer mal wieder Sonne am Himmel, die aber auch mal Platz für den Neuschnee machte. Herrlich. Alle „Neulinge“ kämpften sich tapfer die Lifte hoch sowie die Abfahrten runter, sodass am Ende der Woche schon viele „Naturtalente“ mit den Fortgeschrittenen locker mithalten konnten. Aber auch auf der Hütte besaß die Truppe die Größe gemeinsam für eine tolle Atmosphäre zu sorgen – ohne viel Stress für Niemanden, stets sicher bei den Ski-Hits und sogar mit einem bunten Abend zum Bergfest! Das Betreuungs-Team war restlos begeistert und würde euch jeder Zeit wieder mitnehmen…bleibt so!

 

 

Tags: Sportprojektwoche

 


Kurt-Tucholsky-Gesamtschule +49 571 82971-0 Konto des Fördervereins Schulleiterin Katharina Langner
  Königswall 10 +49 571 82971-29   Sparkasse Minden-Lübbecke Schulnummer 189121
  32423 Minden info@ktg-minden.de   BIC WELADED1MIN    
    www.ktg-minden.de   IBAN DE54 4905 0101 0089 4201 86